Sieg gegen EK-Bernhausen:

Einen weiteren Sieg in den neuen Trikots schafften wir am 08.02.2015 erneut vor heimischem Publikum gegen Bernhausen.

Anfangs waren beide Mannschaften bis zum 6:6 gleichauf. Zur Halbzeit konnten wir uns etwas absetzen und gingen mit 10:7 in die Pause. Bernhausen verkürzte den Abstand zwischenzeitlich auf zwei Zähler, konnte uns aber nicht mehr wirklich gefährden, so dass wir verdient mit 17:14 gewinnen konnten.

Niederlage gegen Tabellenführer CVJM Möglingen:

Am vergangenen Samstag, 28.02.2015 spielten wir gegen den Tabellenersten Möglingen. Bei dem Auswärtsspiel hatten wir Probleme mit der offensiven 4-2 Deckung. Auf diese hatten wir uns zwar eingestellt, leisteten uns aber zu viele Fehlpässe. Diese wurden durch die Konter des Gegners gnadenlos ausgenutzt. Zur Halbzeit lagen wir daher bereits mit 15:8 im Rückstand. Aufgrund unserer guten Abwehrleistung schafften wir es, den Abstand nicht noch größer werden zu lassen. Letztendlich gewann Möglingen verdient mit 24:16.

Aufgrund der zwei Siege konnten wir uns auf dem dritten Tabellenplatz festsetzen und uns bereits vorzeitig für die Finalrunde am 18.04.2015 qualifizieren.