Jahreshauptversammlung

 

am Sonntag, 26. Juni 2022 um 19.30 Uhr im CVJM

Jahreshauptversammlung

Am 26.6 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand gab es einen kleinen Impuls zur Jahreslosung

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh. 6,37) durch Pfarrerin Modrak.
Es folgten mehrere Berichte aus den einzelnen Gruppen und Aktivitäten der letzten 2 Jahre. Durch die coronabdingten Einschränkungen konnten einige Angebote nur eingeschränkt oder gar nicht durchgeführt werden. In Folge der Lockerungen füllen sich die Angebote des Vereins langsam wieder mit Leben.
Über Handball, Zeltlager und verschiedene Gruppen bis hin zu  Fest- Aktivitäten war alles dabei.
Besonders erfreulich ist, dass das Trainee-Projekt (Mitarbeiterausbildung) weiterhin sehr gut besucht ist und die Jugendlichen motiviert sind sich in den Verein und die Gemeinschaft einzubringen.
Im Anschluss folgten der Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer.
Nach der Möglichkeit zur Aussprache wurde durch Bürgermeister Haug die Entlastungen beantragt. Diese wurde einstimmig bestätigt.
In den darauf folgenden Wahlen wurden gewählt:
Vorstand: David Nerz, Tatjana Voll, Lars Calmbacher
Ausschuss: Holger Josephy, Julia Nerz, Paula Zeeb, Jonathan Hartwig,

Franziska Staiger, Matthias Herrmann, Luka Böll, Philipp Kriegeskorte
Kassenprüfer: Lukas Baur, Paul Duffke.
Wir bedanken uns bei allen Kandidaten und freuen uns auf gute Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

Lars Calmbacher