Beim Kinder- und Jugendtag am Samstag, 24. Mai am Faulbaum bauten wir den vom CVJM Tübingen ausgeliehenen Human-Table-Soccer, in Deutsch: Menschen-(Tisch)-Kicker auf. Er war während der ganzen Zeit des Jugendtags gut frequentiert, aber mit der daneben stehenden Hüpfburg kam er natürlich nicht mit. Diese wurde vor allem von kleineren Besuchern in Beschlag genommen. Beim Table-Soccer musste man schon ein bisschen größer sein.
Betreut wurde er den ganzen Tag über von David und anderen Mitarbeitern. Zwei Mitarbeiterinnen machten in der ersten Schicht Ordnerdienste, in der zweiten Schicht arbeiteten welche von uns im Verkaufsstand mit.
Der Tag war ein schöner Erfolg. Viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und nahmen an der ganz großen Spielstraße und den vielen anderen Angeboten teil.
27 Vereine und Institutionen hatten Stände aufgebaut oder andere Angebote für Kinder und Jugendliche.